Collagen Bodywave
Body Wrapping
Entschlackungswickel
Eiswickel
Aromawickel
Medi Drainage
Medi Therm
Saugpumpen-Massage


Hautstruktur verbessern, Gewebe straffen und abnehmen

Collagen ist verantwortlich für die Elastizität und Straffheit der Haut. Doch ab dem 25. Lebensjahr nimmt die Produktion von Collagen im menschlichen Körper ab. Zusätzlich beeinträchtigen Rauchen, Stress und Umwelteinflüsse die Wirkung der Collagenfasern.
 
Licht mit einer Frequenz von 633 nm aktiviert die körpereigene Produktion von Collagen und Elastinen. Außerdem erhöht es die Aufnahmefähigkeit der Haut für Nähr- und Pflegestoffe.
 
 

Hautstruktur verbessern, Gewebe straffen und abnehmen

Das bei uns eingesetzte Gerät, der DIAR 42® Collagen Bodywave, nutzt photostimulierendes rotes Licht mit einer Wellenlänge von 633 nm. Gleichzeitig schwingt die Vibrationsplatte des Collagen Bodywave  11-19 mal je Sekunde.
 
DIAR 42® Collagen Bodywave kombiniert eine effektive Antiaging-Lichttherapie mit gelenkschonendem Vibrationstraining:
Collagen Bodywave aktiviert den Hautstoffwechsel und verbessert Hautbild  und -struktur
Collagen Bodywave unterstützt das Lymphsystem und begünstigt die Fettverbrennung
Collagen Bodywave regt die Muskulatur an und verbessert die Mikrozirkulation der Gefäße 

Mit DIAR 42® Collagen Bodywave können Sie Hautstoffwechsel, Hautbild und Hautstruktur verbessern, die Muskulatur anregen und sogar abnehmen!
 
Machen Sie den Test!
 
 



 
  


 

©monika sene, made by webwork GmbH, Freiburg